Mo-Do 08:30-17:00 & Fr 08:30-14:00 Uhr
Hotline: +49 (0)5225 / 863 12 0


Häufig gestellte Fragen

Beachten Sie bitte die Inbetriebnahme.

  1. Touchknopf → ca. 30 Sekunden drücken und halten, bis die Leuchte ausgeht.
    Berührung danach unterbrechen, Finger vom Touchknopf entfernen.
  2. Die Leuchte schaltet sich automatisch ein → Fertig!
    Die Leuchte ist betriebsbereit und kann in der gewünschten Helligkeit eingestellt werden.

Die Memoryfunktion (Gedächtnis) besteht nur solange sich der Stecker in der Steckdose befindet → ansonsten bitte Schritte 1 und 2 - Inbetriebnahme wiederholen!

Sollte das Problem nach dem Einstellen noch auftreten, oder die LED Platine flackert, kann dies auch mit dem Betrieb anderer Geräte in Ihrem Haushalt zusammenhängen. Kaffeemaschinen oder auch bei Smart Home verwendete Aktoren oder Sensoren, können sich negativ auf die Elektronik auswirken - kann muss aber nicht. Bitte überprüfen Sie das gegebenenfalls.

Die Werksgarantie gilt ausschließlich für unsere Vertragspartner. Falls Sie Privatkunde sind, kontaktieren Sie bitte Ihren Fachhandel.

Nähere Informationen zu der Werksgarantie für Händler finden Sie hier.

Frage nicht beantwortet?
Bitte setzen Sie sich mit unserem Support-Team unter der Telefon Nr. +49 (0)5225 / 863120 oder per E-Mail an brief@top-light.de in Verbindung.