Mo-Do 08:30-17:00 & Fr 08:30-14:00 Uhr
Hotline: +49 (0)5225 / 863 12 0


Deep Light

Deep Light

Kristallspiegel mit hochwertigem Alu-Rahmen in verschiedenen Farben. Integrierte LED Beleuchtung im und vorne am Rahmen, gefertigt nach deutscher Spiegelnorm. Beide Lichtbänder, sowohl das innere, als auch das äußere, sind dimmbar und mit optional dazu bestellbarer Berührungssteuerung regelbar.


Spiegel nach Maß
Individuelle Lichtdesigns und Raumkonzepte weichen in vielen Aspekten vom verfügbaren Standard ab. Daher steht für uns die Anfertigung nach Maß genauso im Vordergrund wie die Standardabmessung eines Produkts.
Innovation schafft Modernität

Touch Steuerung

Für getrennt schaltbare Lichtbänder inkl. Dimmfunktion kann optional eine Berührungssteuerung dazu bestellt werden. Die Standard-Positionierung der TouchFelder ist mittig. Auf Wunsch ist aber auch eine andere Positionierung möglich.

Gesten- und Berührungssteuerung PDF