Paul I & Paul IIAussenleuchten






Paul I & Paul II
Die Stehleuchten Paul I & Paul II verbinden eine erhöhte Sicherheit mit dekorativem Mehrwert: Die zugehörigen Puk One Outdoor LED-Köpfe sind speziell für den Außenbereich konzipiert worden und sorgen für eine energieeffiziente Funktionsweise. Von der Beleuchtung auf einem Parkplatz bis hin zur Montage an einer Wand oder an einem Zaun lässt sich diese Außenleuchte flexibel einsetzen. Alternativ können die Stehleuchten Paul I & Paul II im Boden verankert werden: Durch die Verarbeitung von stabilem Edelstahlblech ist an jedem Einsatzort ein Höchstmaß an Robustheit garantiert, was für die dauerhafte Aufstellung im Outdoorbereich von zentraler Bedeutung ist. Darüber hinaus resultiert die von Rolf Ziel entworfene Formgebung in einem ästhetischen und edlen Design.
Farbvariationen

Maße




Energieeffizienz

LED Variante
Folgende Einstufungen für Leuchtmittel mit ungebündeltem und gebündeltem Licht gibt es gemäß EU-Verordnung Nr. 874/2012. Seit dem Jahr 2013 sind alle Leuchtmittel mit einer sogenannten Energieeffizienzklasse gekennzeichnet. Beim Kauf einer modernen Lampe von Top Light erkennen Sie sofort das Sparpotenzial und die Effizienz, der Vergleich verschiedener Techniken ohne Fachwissen wird deutlich erleichtert.
Eigenschaften

Dimmbar mit Standard-Phasenabschnittdimmer für LED.

IP (Ingress Protection), Schutzart-Klassifizierung IP44 = Geschützt gegen das Eindringen von festen Fremdkörpern > 1 mm und gegen Spritzwasser aus allen Richtungen.

Schutzklasse I:
Leuchten mit Schutzleiteranschluss.

Kennzeichnung zur Konformitätserklärung des Herstellers über die Einhaltung bestehender EU-Richtlinien.
Unser Standort
Top Light GmbH & Co. KG
Industriezentrum 100
32139 Spenge
Social Media
Newsletter
Erhalten Sie über unseren Top-Light.de-Newsletter aktuelle und faszinierende Neuheiten aus der Welt der Beleuchtung. Melden Sie sich jetzt an.